FANDOM


HeyneEdit

Lange bevor die frühen Großreiche im Vorderen Orient und die ägyptische Hochkultur entstanden, gab es im östlichen Mittelmeer ein blühendes Zentrum der Zivilisation, das durch eine geologische Katastrophe ungeheuren Ausmaßes unterging. Dieses frühe Reich unterhielt Handelbeziehungen mit den aufstrebenden Handelszentren Mesopotamiens und den Hafenstädten Kleinasiens und Nordafrikas. Es schickte Expeditionen in die südlichen Goldländer und in die dichtbewaldeten Regionen Europas bis zur sagenhaften Bernsteinküste im dunklen kalten Norden.

Zehn Jahre sind vergangen, seit Aina mit jenem Dämon brach, der sie beherrschte und aufs grausamste quälte. Zehn Jahre der Einsamkeit und des Schweigens. Doch dann folgt sie erneut einem Hilferuf aus dem Blutwald - und gerät in eine tödliche Falle. Denn im Blutwald hausen noch schrecklichere Wesen als Dämonen ...

Kindle EditionEdit

Nachdem die Völker der Welt vierhundert Jahre lang in ihren magischen Festungen dem Eindringen der Dämonen getrotzt haben, öffnen sich nun wieder die Pforten ihrer selbstgewählten Gefängnisse. Doch die Bewohner Barsaives müssen feststellen, dass ihre Welt vollständig verwüstet wurde und ihre alten Feinde immer noch gegenwärtig sind. Es liegt am Zwergenkönigreich von Throal, dem grausamen Theranischen Imperium und den verschlagenen Dämonen die Stirn zu bieten.

Zehn Jahre sind vergangen, seit Alina mit jenem Dämon brach, der sie beherrschte und aufs grausamste quälte. Zehn Jahre der Einsamkeit und des Schweigens. Doch dann folgt sie erneut einem Hilferuf aus dem Blutwald - und gerät in eine tödliche Falle. Denn im Blutwald hausen noch schrecklichere Wesen als Dämonen ...

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.